Mittwoch, August 30, 2006

Neues vom Hoff!

Manchmal ist es einfach hart, der Hoff zu sein. Der Hoff und die Frauen, ein nie endendes Dramulett: Gerade noch machte seine Ex-Olle ihm schlimme Vorwürfe, er habe ihr heimtückischerweise und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen die 
Unterschrift für einen Ehevertrag abgeluchst - wen hätte es nicht gewundert,
wenn es, anders als zuerst gedacht, keine Schlammschlacht um des Hoffs Kohle gäbe?!?
Doch des Hoffs (54)  animalischer Anziehungskraft tat der dräuende Prozess offenbar keinen Abbruch, wurde er (54!!) doch unlängst auf der Suche nach einer kleinen Britin, fast von den Ladies, die scharf auf ihn waren, "umgebracht", bei den verzweifelten Versuchen,
sein Gemächt zu ertasten. Vielleicht hat ja eine ihre Mobiltelephonnummer in seinem 
Schlüpfer hinterlassen und esgibt hier bald an dieser Stelle Neuigkeiten über Hochzeitspläne.

Tjaja, so geht's. The Hoff (54!) müßte man sein...

Keine Kommentare: