Dienstag, August 22, 2006

Neues vom Hoff

Endlich Neuigkeiten vom "Hoff". Nachdem er Diana, die er mit einem Fingerschnippen hätte haben können, ja aus Respekt ("nur Freunde sein") nicht klarmachte und Frau Beckinsale ihm einen Korb gab, hat er sich nun doch wieder auf die Inselaff... äh Engländer fokussiert und wünscht sich eine heiße Britin als nächstes Opfer, will meinen Frau. So heißt es:
"Der ehemalige "Baywatch"-Star ist im vergangenen Monat nach 17 Jahren Ehe von seiner amerikanischen Frau Pamela Bach geschieden worden und sucht jetzt eine britische Freundin. Hasselhoff: "Britinnen sind sehr elegant, attraktiv und lustig. Ich würde gern eine Lady zum Kaffee einladen, mit ihr im Park spazieren gehen oder sie zum Abendessen ausführen."

Naja, ich gönne es den Engländern, wenn der Hoff zu ihnen zieht...
Aber halt! Das wird er schon nicht tun, da man auf dem Flug nach England keine "Flüssigkeiten" mehr mit an Bord nehmen darf... falls er überhaupt an Bord darf...

Keine Kommentare: