nach Schleswig-Holstein, wo man endlich zur Vernunft zu kommen scheint. Vor allem, da unser aller Schandfleck, der Ratze-Papst, sich jetzt mit dem ID-Geschmeiß gemein macht und einen großen Schritt zurück, Richtung Mittelalter zu tun im Begriffe ist und noch dazu lügt, daß sich die Balken biegen: "Die Wissenschaft setzt eine verlässliche und intelligente Struktur der Materie voraus, einen 'Plan' der Schöpfung."
Ich weiß ja nicht, welche Wissenschaft er da meint. Theologie und IDiotie können es kaum sein, da es sich dabei ja nicht um Wissenschaft handelt. Erstere befaßt sich mit der unbewiesenen Hypothese eines Popanz, es ist mithin sogar unbewiesen, daß der Gegenstand dieser Lehre überhaupt existiert, zweitere ist abgeleitet aus dem Kreationismus, der wiederum auf der Bibel gründet, einem veritablen Märchenbuch ohne jede Evidenz.
Die richtigen Wissenschaften kommen hingegen ausgezeichnet mit den Naturgesetzen aus und zeigen eben, daß es keinen Plan und keine intelligenten Strukturen in der Natur gibt.
Ich nehme an, daß Opa Ratze seinem Amt ein Mindestmaß an verzapftem Schwach- Un- und Mindersinn schuldig ist und da er erst in so hohem Alter "Vater" wurde, muß er sich nun wirklich ranhalten. Wenn er Darwin abgefrühstückt hat, kommt sicher Galileo mal wieder dran und Kopernikus und Einstein... und Bruno (mal wieder), weil's so schön war, damals. War Ratze da eigentlich schon dabei?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen