Dienstag, September 26, 2006

Neues vom Hoff...


Unsere gute alte hot cup of Hoffie hat offenbar höhere Ambitionen. Er möchte seinen ohnehin ausauslöschbar tiefen Eintrag im Buch der großen Mimen, den er sich zurecht mit den mächtigen Herren Knight und Buchanon errang, offenbar endgültig verewigen, indem er nun endlich die großen Bühnen erobert und Shakespeare spielt. Kein Witz! Und wenn er dann mit seiner 80er-Jahre-Lederjoppe, der krassen Minipli-Frisur und der obergeilen, riesigen Tropfen-Pornosonnenbrille und dann wahrscheinlich bereits mit schwerer Schlagseite (der Suff!) aufläuft und sagt: "Heeeeeeeeellooooooo Ladies!! Two beer....or not two beer.....hähähä" und hinfällt, sich einnäßt und einschläft, dann ist das eben ganz großes Theater!
Unschön aber und auch nicht ganz gemäß der Glashaus-Steine-Regel hingegen ist, daß unser Hoff, der selber soviel Botox im Gesicht hat, daß ab und zu Amazonas-Indianer vorbeikommen und ihre Pfeilspitzen hineinstechen, jetzt ausgerechnet den ollen Clint dranhängen muß, dem man es weiß Gott nicht ansieht, daß er irgendwas an seinem Aussehen (s. rechts) getan hätte (außer mit der ebenso welken Meryl Streep zu plantschen *würg*).
Aber naja, man soll den Hoff schließlich nicht hasseln also...ich sag ja schon nichts mehr!

Keine Kommentare: