Freitag, September 15, 2006

Neues vom Hoff....


Der internationale Star "the Hoff" (noch nicht bekannt als "the Suff") hatte der WWWelt wieder neues mitzuteilen:
zunächst schockte er uns mit dem Geständnis, daß sein wunderschönes Antlitz kein reines Naturwunder sei, sondern, daß ein winziges Bißchen mit dem Gift von Clostridium botulinum nachgeholfen wurde.
Als hätte ihn dieses geringe Eingeständnis an die eigene Vergänglichkeit nachdenklich gemacht, ließ er uns dann auch an den Plänen für seine eigene Entsorgung teilhaben: er wolle in einem Glaskasten unter seinem Stern auf diesem Ruhmgang in Hollywood verstaut werden, vermutlich damit die Tradition fortgesetzt wird, daß jeder jederzeit an allen noch so intimen Details seines Lebens, hier: Verwesung, teilhaben könne...

Aber auch als Rapper wird er uns wohl (dann noch zu Lebzeiten) die Ehre geben, da er seine "weiche" musikalische Phase wohl überwunden hat. Weil aber ein Hoff natürlich nicht kleckert, plant er, seine ersten hiphopsenden Gehversuche von Herrn Eistee begleiten zu lassen.
Man darf gespannt sein...

Keine Kommentare: