Dienstag, März 01, 2011

Zuuuuuuuurrrücktreten!

Hey hey, wer hätte das gedacht?!? Unser ex-promovierter, "adeliger", hardrockender Pomaden-Plagiator von Skandalnudel-Verteidigungsminister hat in seinem Leib wohl doch noch ein paar ungebrauchte Rückgrat-Kopien gefunden und tritt endlich zurück.

Sehr brav und ich muß sagen, ich bin überrascht, daß er und die CDU (bis sie ihn hätten zwingen müssen) nicht wie sonst üblich damit gewartet haben, bis die Umfragewerte dem Kohlenkeller nahe und die Oppositionsparteien vom Protestgebrüll heiser sind.
Werfen wir einen Blick auf seine Leistungen:
- Kunduz-Affaire: erst fand Gutti ja, daß, obwohl Zivilisten getötet worden waren, die Aktion "militärisch angemessen" gewesen sei; später fand er das dann aber nicht mehr; zum Rumfaseln vorm Untersuchungsausschuß und wilden Feuern von Mitarbeitern hatte es aber dennoch gereicht
- auf der Berliner Sicherheitskonferenz im November 2010 fand Gutti, Wirtschaftskriege wären schon ok, solang's dem Vaterland dient und sprach, es müsse der
"Zusammenhang von regionaler Sicherheit und deutschen Wirtschaftsinteressen offen und ohne Verklemmung angesprochen werden [...] Der Bedarf der aufstrebenden Mächte an Rohstoffen steigt ständig und tritt damit mit unseren Bedürfnissen in Konkurrenz"
Warum nicht? Scheiß doch auf's Grundgesetz! Das haben eh bloß die verdammten Linken hingekrickelt, ne?
- dann hat Gutti ja höchstselbstpersönlich die Wehrpflicht abgeschafft - voll clever, daß er jetzt zurücktritt, dann ist nämlich ein anderer schuld, wenn diese Chose schön mit Schmackes in die Buchse geht!
- und daß Gutti den Kommandanten von der Gorch Fock, auf der haarsträubende Zustände herrschten, die selbst einem Piraten der Karibik das Wasser in die Augen getrieben hätten, abberufen hat, ohne sich mit diesem Zeug...na... "Reden" aufzuhalten und sich grundlos dafür abfeiert, ist ja auch hinlänglich bekannt .

Liebe Bild-Leser: es gibt keine linke Kampagne gegen den "coolen Baron", er ist weder fähig, noch nett, noch sonstwas. Ihr findet ihn nur gut, weil in der Bild und der Gala steht, daß er voll glamourös ist und weil er besser aussieht, als Roland Koch. Also laßt gutsein. Der Mann ist ein inkompetenter Betrüger, der kein Politiker und erst recht kein Minister sein sollte und jetzt kann er sich in Frieden mit einem Töpfchen Pomade auf seinen Landsitz zurückziehen, von ein paar Bauern den Zehnten einziehen und mit Krone und Hermelin "Adeliger" spielen, während in der richtigen Welt das echte Leben weitergeht (so mit Abkratzen in Afghanistan, Wissenschaftlern, die ihre Arbeiten selber schreiben und gleichgeschalteten Bild-Zombies, die abstimmen müssen, ob ein Betrüger Verteidigungsminister sein sollte).
Hinweis: in einer gerechten Welt landen Betrüger vor Gericht...
Nunja.
FAZIT:

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach komm, der arme Mann... er kann doch wirklich nichts dafür, daß die Leute, die seine Doktorarbeit für ihn verfaßt haben, so geschludert haben. Vielmehr sollte man ein wenig Mitleid mit ihm haben. Er ist offenbar einem Wahn anheim gefallen und hat ein furchtbares Frisurproblem :(

Corn hat gesagt…

EBEN! Deswegen sage ich ja auch, daß er sich auf seinen Landsitz zurückziehen soll, wo er von mir aus ein Dekret erlassen kann, daß er ab jetzt Dr. Baron genannt werden möchte.
Und falls ihm auffällt, daß die Dekreteerlasszeit vorbei ist und "Adlige" heute vor allem wegen Hundebisse im Pimmel, Prügelns und Pinkelns bekannt sind, hat er immer noch genug Asche, um sich seinen Doktor redlich in Südamerika käuflich zu erwerben.

Er soll einfach in seinem Sandkasten mit Plastesoldaten und nicht im echten Leben mit echten Soldaten spielen.