Dienstag, März 29, 2011

The irony... it burns!!!!

Nachdem die UN im November 2010 unfassbarerweise die "Tötung von Homosexuellen" aus einer Ächtung gestrichen hatte, nachdem eine Bande von Drittwelt-Barbarenstaaten sich dagegen beschwert hatte und nachdem es dafür verdientermaßen entsetzte Kritik gehagelt hatte, ist man brav zurückgerudert ins 21. Jhdt. und hat die Ächtung der Tötung von Homosexuellen wieder aufgenommen.

Ob es wohl eine bekanntermaßen dem Wohle der Menschheit dienende Organisation gibt, die fast ausschließlich durch eine fortschrittliche Einstellung zur Sexualität und eigene höchste Moral, Keuschheit und Nächstenliebe von sich Reden macht, die sich dazu äußern mochte? Jap, gibt es: in seiner unnachahmlichen irony-epic-fail-Art ließ der Vatikan dazu wissen:

But states can, and must, regulate behaviours, including various sexual behaviours. Throughout the world, there is a consensus between societies that certain kinds of sexual behaviours must be forbidden by law.
(Übersetzung: "Aber Staaten können und müssen Verhaltensweisen regulieren, darunter auch verschiedene sexuelle Verhaltensweisen. In der ganzen Welt besteht Übereinstimmung zwischen allen Gesellschaften, daß bestimmte Arten von sexuellem Verhalten durch das Gesetz verboten werden müssen")

Echt?! Ich finde ja, daß sich der Vatikan damit ein Eigentor schießt, denn am Ende verbietet einer dieser Staaten noch Pädophilie, Mißbrauch von Schutzbefohlenen und Kindern und all das gute Zeug, das sie dort so sehr lieben. Oder, noch schlimmer, Homosexualität. Dann verstoßen ca. 30% aller Priester ja nicht nur gegen Kirchenrecht (was immer das sein soll), sondern machen sich am Ende noch strafbar.
Wer mich umbringen (vor Lachen) möchte, muß nur bewerkstelligen, daß der Papst in einem Land, das Homosexualität unter Strafe stellt, hingerichtet wird, nachdem er bei einem Gangbang mit minderjährigen Strichern und Priesteraspiranten erwischt wurde.

Keine Kommentare: