Mittwoch, März 09, 2011

Was folgt, ist polemisch und bösartig. Aber angebracht!

Ich kann Krieg und Ungerechtigkeit nicht leiden. Aber Nina Hagen HASSE ich! Aus zahllosen Gründen.
Sie ist die Verkörperung alldessen, was ich so richtig von Herzen scheiße finde, sie ist wie ein Brennglas des Irrsinns, ein Sammeltrichter des verstrahlten Esoterismus', die Galleonsfigur der Abartigkeit und sie hat nichts, also wirklich NICHTS mit Emanzipation zu tun! Wäre ich eine Frau, würde ich sie sofort und zwar im Interesse aller Frauen bitten, sich zum Mann umoperieren zu lassen, denn dieses ...äh... "Ding" ist nicht gerade ein Aushängeschild für das ja eigentlich an Aushängeschildern nicht arme weibliche Geschlecht! Alles an ihr nervt und zwar auf so richtig unerträglich penetrante, dumm-dreiste Art, nichts an ihr ist gut, weder ihr Dachschaden, noch ihre kaputter-Clown-meets-the-Muppets-meets-schwerpubertäre-14-jährige-Aufmachung und am allerwenigsten das krächzige Geschnarre und Gekiekse, das sie die Dreistigkeit für Gesang auszugeben besitzt. Herrgottnochmal, die Frau ist bald 60!! Und Leute, die diese Kreatur als Künstlerin bezeichnen, halten wahrscheinlich auch die Didl-Maus und Granufink-Werbung für Kunst. Übertreibung als Stilmittel: von mir aus (es gibt ja Menschen, die mir das auch unterstellen würden ;-), aber Übertreibung um der Übertreibung willen (ohne Stil und erst recht ohne Mittel), vor allem in einem Ausmaß, das so augenverprügelnd und ohrenschindend over-the-top ist, ist einfach nur nervig und arm und viel, viel zu einfach - es ist banal!
Diese Frau verstört nicht, sie irritiert nicht, sie schockt nicht - sie NERVT einfach nur und widert an. Und wenn alles, was man kann, ist, die eigene Peinlichkeit entweder zu ignorieren oder bereits gar nicht mehr wahrzunehmen und grund- wie endlos abzufeiern, daß man vollständig den Kontakt zur Realität verloren hat und nurmehr eine unfreiwillig komische Freakshow gehobenen Alters darstellt, daß man ledriges und dilettantisch bepinseltes Fleisch-gewordener Dadaismus ist, das aber wenigstens auf kolossal auf die Nerven gehende Weise, dann ist das einfach nur komplett erbärmlich und verachtenswert. Wobei man eigentlich selbst den Dadaismus vor ihr in Schutz nehmen muß, denn der stand neben beschissen-schäbbigen Bildern wenigstens noch "für totalen Zweifel an allem, absoluten Individualismus und die Zerstörung von gefestigten Idealen und Normen", wohingegen dieses Monster genau das Gegenteil davon ist (sie ist eben nur beschissen-schäbbig): Keine Spur von Zweifel daran, daß ihre zusammengesponnene Druidendödelei stimmig und in sich schlüssig ist, daß sie wirklich mit E.T. geplaudert hat und was sie sich sonst alles so einbildet, dafür ist sie viel zu bescheuert und in ihrer kreischig-überdrehten Art ist sie gerade eben nicht individuell, sondern nur die Ikone von Ihresgleichen, von persönlichkeitslosen Würmchen, die ihre eigene Leere mit hysterischer und vor allem ostentativer "Verstrahltitesse" anfüllen müssen, um sich überhaupt noch selber wahrnehmen und fühlen zu können. Endlich wird dadurch die Abscheu vor ihr so groß, daß die "gefestigten Ideale und Normen" nicht nur nicht mehr der Gefahr der Zerstörung ausgesetzt, sondern gar noch stabilisiert werden, denn wenn ein Anhänger selbiger sie als Alternative (denn natürlich ist sie völlig unfähig, Kritik auszuhalten) aufzufassen genötigt wird, würde er, würde wohl selbst ich lieber die CDU stattdessen wählen.
Na? Sprechen die Stimmen wieder zu Ihnen?

Fazit: Wer angesichts dieser furchtbaren Person nicht Lust bekommt, das Recht auf körperliche Unversehrtheit ausnahmsweise bitter zu beklagen und sich dann aber zu fragen beginnt, ob für dieses Wesen Menschenrechte überhaupt gelten, ist vermutlich ein besserer Mensch, als ich es bin.

P.S.: Ja, ich habe Dich lieber als Nina Hagen. Egal, wer Du bist, aber besonders, wenn Du Du bist!
________

Nachtrag  21.03.: Hier ein weiterer trauriger Beleg für die völlige Entrückung von Frl. Vollmeise. Als hätte ich es geahnt....

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Da bin ich beruhigt. :) Denn "Pisse, in die jemand reingefurzt" und sie dann irgendwie (wie auch immer?) an einer Silvesterrakete angebracht hat, ist in der Tat nicht besonders angenehm; oder charmant. :) Aber natürlich möchte ich gerne meine Unterschrift unter Deinen Artikel setzen. Und ihn dann als Petition gegen die Existenz (und die Anerkennung als menschliches Wesen) dieses Etwas an den Bundestag schicken.