Sonntag, Februar 27, 2011

Shame Canada!

Auf die Frage, ob er an die Evolutionstheorie glaube, antwortete Mr. Goodyear, Kanadas Minister für, ja, tatsächlich, Wissenschaft:
 I'm not going to answer that question. I am a Christian, and I don't think anybody asking a question about my religion is appropriate
Übersetzung (von mir): Ich werde diese Frage nicht beantworten. Ich bin Christ und ich halte jede Frage zu meiner Religion für unangebracht!

Äh? Wie belieben!? Gibt es neuerdings einen Zusammenhang zwischen Evolutionstheorie und Religion? Und hat die Akzeptanz der ET irgendwas mit Religion zu tun? Und sollte nicht ein Wissenschaftsminister Auskunft über sein Verhältnis zu (einer) der wichtigsten wissenschaftlichen Theorie(n) geben können? Und vor allem: müßte die Antwort eines Ministers für WISSENSCHAFT auf die o.g. Frage nicht ausschließlich aus einem satten: "Selbstverständlich!" bestehen?
Naja, vielleicht nicht unbedingt bei einem, der von Beruf Nackenbrecher, auch bekannt als Chiropraktiker, ist.
Von einem Protagonisten einer Form von unwissenschaftlichem Quacksalbertum darf man wohl erwarten, daß er der wissenschaftlichen Methode sowie auf Evidenz beruhenden und ohne Mythologie auskommenden Theorien mit einem gesunden Maß an Skepsis gegenübertritt, oder?

Womit muß ich also als nächstes rechnen in Kanada?

Sagt der Innenminister, der den Job nach einer Haftstrafe wegen Terrorismus' angetreten hat, auf die Frage, was er von der Verfassung hält: "Ich werde diese Frage nicht beantworten! Ich bin ein Faschist und halte Fragen zu Verschwörungen der Liberalen und Demokraten für unangebracht!"?
Sagt der Finanzminister, der wegen Steuerhinterziehung nur aus dem Exil arbeitet, auf die Frage, was er von Steuergerechtigkeit und Transparenz hält: "Ich werde diese Frage nicht beantworten! Ich bin ein reicher Gangster und halte Fragen zu demokratisch-unkapitalistischem Scheissdreck für unangebracht!" ?
Sagt der Gesundheitsminister, der Inhaber eines Tabakkonzerns st, auf die Frage, was er von Impfungen hält: "Ich werde diese Frage nicht beantworten! Ich bin ein Idiot und halte Fragen zu Verfahren, die Autismus auslösen für unangebracht!"?

Noch eine Frage, Kanada: wieso hast Du diesen Arschclown Goodyear nochmal nicht sofort wegen erwiesener Unzurechnungsfähigkeit und Amtsuneignung mit einem Arschtritt gefeuert? Und wenn Du das nicht vor hast: wann stellst Du mich als Minister für Religion ein? (Ich kann immer donnerstags)

Keine Kommentare: