Dienstag, September 16, 2008

Jetzt reicht's! Vergiss es, Türkei!

Ich habe Dich gewarnt, Türkei! Gefleht hab' ich, daß Du "Dir nicht wieder irgendwelche Klöpse" leistest und was tust Du?!?!? Endlich Dein wahres Gesicht zeigen und diese lästigen Menschenrechte auf Meinungs- und Pressefreiheit einmotten und wieder die gute alte staatliche Zensur betreiben:
Nachdem Deine Gerichte berechtigterweise den Oberspinner und gefährlichen, staatlich beglaubigten Psychopathen Adnan Oktar weggesperrt haben, kannst Du es aber dennoch nicht ertragen, daß ein gewisser Richard Dawkins, der ja schon dieses teuflische Buch geschrieben hat, darüber auf seiner Homepage berichtet, indem er einfach nur die entsprechende Pressemeldung zitiert und tust was? Natürlich seine gesamte Seite für die ganze Türkei sperren. Das ist angemessen, das hat Format... leider nur das Format einer theokratisch-barbarischen Bananenrepublik, die - ich bin es leid mit Dir - endgültig nichts in der EU zu suchen hat!! Such Dir andere Freunde! Der Iran und die Saudis spielen so sicher gerne mit Dir, Du hast ja auch genug kleine Möchtegernpatriarchen, die den Frauen wieder die Unterdrückungslappen anziehen wollen und diesen europäischen Scheiß wie Säkularisation, Freiheitlichkeit, Menschenrechte und all das genauso kacke finden, wie Du, wenn Du mal ehrlich bist.
Also, quäl Dich nicht länger...treib es mit Deinesgleichen und ruf an, wenn Du das Mittelalter hinter Dich gebracht hast!

Keine Kommentare: