Donnerstag, September 27, 2007

Mir fehlen die Worte....

Vor 75 Millionen Jahren war Xenu der Herrscher einer galaktischen Konföderation, die aus 26 Sternen und 76 Planeten (heute bekannt als Sektor 9) bestand, einschließlich der Erde, die damals als Teegeeack bekannt war. Die Planeten waren überbevölkert, auf jedem lebten durchschnittlich 178 Milliarden Menschen. Die Zivilisation der galaktischen Konföderation war mit der unsrigen vergleichbar mit Leuten "die in Kleidern herum liefen, die den Kleidern, die sie am heutigen Tag tragen, bemerkenswert ähnlich sind" und Autos, Zügen, und Schiffen die genau so aussahen wie die "circa 1950, 1960 auf der Erde."

Xenu war in Gefahr, abgesetzt zu werden, und so arbeitete er einen Plan aus, die überschüssige Bevölkerung aus seinem Herrschaftsbereich zu eliminieren. Mit der Hilfe von "Überläufern" ("renegades") besiegte er die Bevölkerung und die "loyalen Beamten" ("Loyal Officers", eine Kraft für das Gute, die in Opposition zu Xenu war). Mit der Hilfe von Psychiatern ließ er Millionen von Menschen unter dem Vorwand einer "Einkommensteuer-Inspektion" ("income tax inspections") vorladen, um sie mit Injektionen von Alkohol und Glykol zu lähmen. Die gekidnappte Bevölkerung wurde in Raumschiffe verladen um sie nach Teegeeack (Erde) zu transportieren, dem vorgesehenen Ort der Vernichtung. Diese Raumschiffe waren exakte Kopien der Douglas DC-8 "außer dass die DC-8 Triebwerke und Propeller hatte und das Raumschiff nicht" ("except the DC-8 had fans, propellers on it and the space plane didn't"). (Die DC-8 ist ein Düsenflugzeug, kein Propellerflugzeug).
Nachdem die Raumschiffe Teegeeack erreicht hatten, wurden die gelähmten Leute ausgeladen und über den ganzen Planeten verteilt am Fuß von Vulkanen aufgehäuft. Dann wurden Wasserstoffbomben in die Vulkane versenkt, die alle gleichzeitig detonierten. Nur wenige körperliche Wesen überlebten.
Die jetzt entkörperten Seelen der Opfer, "Thetane" genannt, wurden durch die Explosion in die Luft geblasen. Sie wurden durch Xenus Streitkräfte mittels eines "elektronischen Bands (das auch eine Art von stehender Welle war)" ("electronic ribbon (which also was a type of standing wave)") und in "Vakuum-Zonen" um die Erde herum eingesaugt. Die Hunderte von Milliarden gefangenen Thetane wurden zu einer Art Kino gebracht, wo sie gezwungen wurden, 36 Tage lang einen "dreidimensionalen superkolossalen Film" ("three-D, super colossal motion picture") anzusehen. Das pflanzte in das Gedächtnis der unglücklichen Thetane "verschiedene irreführende Informationen" ("various misleading data") ein, die kollektiv als "R6 Implant" bezeichnet werden, "was mit Gott, dem Teufel, Science Fiction usw. zu tun hat" ("which has to do with God, the Devil, space opera, etcetera"). Das schloss alle "Weltreligionen" ein, wobei insbesondere die römisch-katholische Kirche und das Bild der Kreuzigung auf den Einfluss von Xenu zurückgeführt wird. Die Innendekoration "aller modernen Kinos" ("of all modern theaters") ist ebenfalls verursacht durch eine unbewusste Erinnerung an Xenus Implants. Die beiden "Implant-Stationen", die Hubbard erwähnt, hätten sich auf Hawaii und Las Palmas auf den Kanarischen Inseln befunden.
Abgesehen vom Einpflanzen neuer Glaubensinhalte in die Thetans wurden sie durch die Bilder ihres Identitätssinnes beraubt. Als die Thetane die Projektionsgebiete verließen, begannen sie, sich in Schwärmen von einigen Tausend zu gruppieren, da sie die Fähigkeit verloren hatten, sich voneinander zu differenzieren. Jeder Schwarm von Thetans sammelte sich in einem der wenigen Körper, die die Explosion überlebt hatten. Diese wurden das, was als Körperthetane bezeichnet wird, die sich bis heute an jedermann anhängen und ihn nachteilig beeinflussen, abgesehen von den Scientologen, die die nötigen Schritte ausgeführt haben, um sie zu entfernen.
Die Loyalen Beamten (unter denen sich auch Elron Elray befand, dessen Erdenname laut Scientology heute L. Ron Hubbard lautet) stürzten Xenu schließlich und schlossen ihn in einen Berg, wo er für immer gefangen gehalten wird durch ein Kraftfeld, das von einer ewigen Batterie Energie bezieht. (Manche behaupten, Xenu sei auf der Erde in den Pyrenäen gefangen, aber Hubbard erwähnt nur "einen dieser Planeten" ("one of these planets") (der galaktischen Konföderation). Er erwähnt jedoch, dass die Pyrenäen der Ort gewesen seien, wo sich die letzte "Mars-Rapport-Station" ("Martian report station") befunden habe, was vermutlich die Ursache dieser Verwirrung ist.
Teegeeack/Erde wurde schließlich von der galaktischen Konföderation verlassen und blieb bis heute ein ausgestoßener "prison planet" (Gefängnisplanet), obwohl sie zwischenzeitlich wiederholt unter feindlichen Einfällen durch außerirdische "invader forces" gelitten hat.

(Quelle: Wikipedia, leicht modifiziert)

_______________

So, liebe Freunde, das ist also die "Mythologie" der Scientology-Sekte erdacht von diesem lustigen, peinlichen Fettsack mit Käpitänsmützchen! Mir fehlen die Worte, wenn ich mir vergegenwärtige, daß es wirklich Menschen gibt, die diese... wie soll ich sagen... völlig absurde, hanebüchene an den Sackhaaren herbeigezogene, elftklassige, peinlich-infantile Science-Fiction-Travestie nicht nur für einen glaubhaften historischen Befund halten, sondern auch noch irgendwelche bizarren Verhaltensweisen, die daraus abgeleitet werden, für sich annehmen und ihr ganzes verdammtes Leben danach ausrichten. Das ist so derartig krank, daß man sich immer wieder nur ans Hirn fassen kann.

Zugegeben, die Geschichte mit dem kosmischen, jüdischen Zombie am Kreuz, der Rippenfrau und der sprechenden Schlange ist keinen Deut besser, aber die meisten Christen gehen von der wörtlichen Auslegung dieses Humbugs wenigstens mit dem klassischen "das sind ja nur Gleichnisse/Bilder/Metaphern"-Argument auf Abstand. Nicht so die Scientol(lhaus)ogy-Fraggles! Perfiderweise hält man dort die Sklav... äh Mitglieder auch davon ab, selbst an, ähem..., der Überwindung von diesem ganzen Zinnober da, zu arbeiten, denn
"das R6-Implant ist berechnet, jeden umzubringen (durch Lungenentzündung usw.), der versucht, es zu lösen" ("calculated to kill (by pneumonia, etc.) anyone who attempts to solve it"
Klingt irgendwie vertraut, oder? Bibellesen war ja damals auch für das Volk verboten. Man sollte sich, denke ich, an die Vorstellung gewöhnen, daß nichts, was man für unübertrefflich bizarr hält, tatsächlich unübertrefflich ist. Es wird immer Menschen geben, die noch verrückter, abgründiger oder realitätsferner sind, als die, die man in einem gegebenen Moment für die Speerspitze des Wahnsinns hält (Memo an mich: demnächst mal einen Beitrag über die Mormonen schreiben).
Dennoch stellt sich die Frage zur Motivation: wenn man ein Loser, Versager oder sonstwie vom Leben Gebeutelter ist, dann ist man natürlich empfänglich für eine "Lehre", die einem weißmacht, daß man selber an der eigenen Misere nicht Schuld hat, sondern Xenu, dieses Arschloch, und daß Scientology die Wege und Mittel kennt, einen vom Einfluß des galaktischen Herrschers, der im Moment in einem Berg sitzt und.... tschuldigung.... das ist derart lächerlich, daß ich mich selbst beim Verspotten ständig kaputtlachen muß... jedenfalls leuchtet es ein, daß Leute, die in ihrem Leben auf welche Weise auch immer Schiffbruch erlitten haben, eher empfänglich für diese Hundescheiße sind, als normale, gefestigte Persönlichkeiten mit einer Affinität zu Ratio und Realität. Was aber bewegt einen multimillionenschweren, beliebten Filmstar dazu, diesem Hirnverbrannten-Club beizutreten?!? Einen, der viel erreicht hat und genug Geld besitzt, um nie wieder Sorgen haben zu müssen?! Es ist mir unbegreiflich - war mir aber auch irgendwie egal! Aber jetzt hat er das Faß zum Überlaufen gebracht: der staatlich zertifizierte Sekten-Honk und -Werber, Tom Cruise, baut sich nämlich gerade einen heimischen Bunker. Der dient dem Zweck, sich und seine Familie und bis zu 10 Leute mehrere Jahre am Leben zu halten. Doch der Spinner fürchtet keine Kriege oder Belagerungen, sondern den Ausbruch und die Rache Xenus, vor dem man sich dann sicher in einem Betonhäuschen unter der Erde verstecken kann.
Diesen Hirnfurz läßt sich der Herr - und jetzt wird es wirklich frivol und abartig - die Kleinigkeit von 10 Millionen Dollar kosten!!! Und da hört es auf! Eine derartige Menge Geldes zu vernichten, um einen völlig nutzlosen Bunker zu bauen, um sich vor einer im Suff zusammenfabulierten Phantasiegestalt, die angeblich von einer Batterie in einem Berg festgehalten wird, zu schützen, ist eine Ohrfeige ins Gesicht aller Hungernden, Armen, Kranken und Elenden, derer man Tausende (!) mit so viel Geld retten könnte. Es ist, als würde Cruise in aller Öffentlichkeit vor laufenden Kameras verkünden: "So, meine lieben Armen etc.! Bitte seht genau hin!" und dann containerweise Nahrungsmittel, Wasser, Kleidung, Spielzeug, Medikamente und bündelweise Geld in ein riesiges Feuer werfen.

Ich ziehe daraus drei Konsequenzen:
1.) Scientology ist hirnverbrannte Scheiße, die ich so gut es geht bekämpfen werde
2.) Mein Geld wird Herr Cruise nicht verbrennen. Ich werde ihn solange boykottieren, bis er mindestens die gleiche Summe, die er für seine Wellness-Hütte verplempert hat, Leuten gespendet hat, die es wirklich brauchen. Also für immer.
3.) Ich werde Herrn Cruise eins in die Fresse hauen, wenn ich ihn mal treffen sollte.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

"Sie haben kein Brot- sollen sie doch Kuchen essen" O-Ton Marie Antoinette, Königin v.Frankreich am Vorabend der frz. Revolution.Das Volk krepierte zu 1000den an Hunger. SIE hat man dafür geköpft. Das warern noch gute Zeiten. Herr Cruise lebt derweil in Saus+Braus.
Übrigens: 10.9.1977: wer an dem Tag geboren ist, ist JUNGFRAU und nicht WAAGE
G+K MA