Freitag, September 21, 2007

gesammelter Irrsinn

Hier mal eine kleine Sammlung der absurdesten Geschichten aus dem Netz aus der letzten Zeit, die natürlich alle mehr oder weniger mit den heiligen Spinnern und Verblendeten zu tun haben:
- Die Totenkopfmaus machte mich darauf aufmerksam, daß es, im unwahrscheinlichen Fall, daß ich mal mit der staatlich-nepalesischen Airline fliegen sollte, angeraten wäre, während des Fluges auf saftig und frisch aussehende Burger zu verzichten, weil die Wahrscheinlichkeit, daß diese aus kurz vor dem Flug aus Sicherheitsgründen dem bekannten Himmelsgott Akash Bhairab geopfertem Ziegenhack bestehen, einfach zu hoch ist... Ein weiterer Grund, nicht mit dieser Airline zu fliegen, ist vielleicht auch, daß man, wenn man sich bereits der Gunst des bekannten Himmelsgottes Akash Bhairab vesichert hat, weitere "banal-diesseitige" Sicherheitsüberprüfungen (sind beide Flügel noch da? Reicht der Sprit? Weiß jemand, wohin dieser Bolzen gehört? etc.) für überflüssig halten könnte...
- Zu meiner Freude konnte ich erfahren, daß es den Menschen in Kenia wohl besser geht. Denn wenn sie Zeit und Muße haben, das kenianische Verfassungsgericht damit zu beauftragen, einem gewissen Jesus endlich zu einem "fairen" Prozess zu verhelfen, kann es mit Elend, Armut, Hunger und anderen Problemen wohl nicht mehr zu weit her sein. Am meisten hat mit die völlige Ernsthaftigkeit gefallen! Ich hätte so eine Bande von Irren ja mit einem Wasserstrahler aus meinem Gerichtssaal sprühen und auf dem Vorplatz von einem als Kasperle verkleideten Justizvollzugsbeamten vor laufenden Kameras mit einer Menschenklatsche den nackten Arsch versohlen lassen. Stattdessen veranlasste die Schwere des Falls
den Anwalt der Klägerpartei, Michael Chemwok von der Anwaltskanzlei Chemwok & Co., am Folgetag einen Eilantrag zu stellen
und weil
von den Beteiligten niemand mehr strafrechtlich zu belangen ist, verlangen die Kläger von den Botschaftern Italiens und Israels sich stellvertretend für ihre Länder vor Gericht zu verantworten.
Ist das nicht großartig?! Ich stelle mir gerade vor, was ich als - sagen wir - Mafiapate (das ist doch der Regierungschef in Italien, oder?) vor diesem Gericht sagen würde: "Also, aufgrund des wirren Geschwafels in einem uralten, siebtklassigen, pornographischen und gewaltverherrlichenden Märchenbuches, das noch dazu nicht von Zeitzeugen und erst recht nicht nur von einer Person verfasst wurde, wird mein Land beschuldigt, für die falsche Bestrafung eines höchstwahrscheinlich fiktiven Handwerkers, der wenn es ihn gegeben haben sollte, offensichtlich einen Balken auf den Kopf bekommen hatte und seither von einem eingebildten himmlischen Vater schwadronierte, verantwortlich zu sein?!?! Und dafür haben sie mich von meiner Yacht, holen lassen?!? Tonio, Francesco! Zeigt den Leuten hier, was ich mit Leuten mache, die mich verarschen wollen!" Dann würde man das Knattern von MPs hören und die Musik von "Der Pate" würde erklingen. (Alles, was ich gesagt haben würde, hätte ich mit einem klischeehaften italienischen Akzent gesagt)
- Der olle Stoiber hat offenbar Torschlusspanik und haut vor seiner Einmottung (bzw. bevor man ihn bockzumgärtnermachenderweise in einer Kommission zum Bürokratieabbau rumstümoern läßt) noch mal ein paar geile Dinger raus! Leitkultur, KKK (Kinder, Küche, Kirche) für Frauen, Kirche muß größer sein als Moschee - es ist alles dabei. Ich finde aber, er geht nicht weit genug: Moslems sollten auch keine dickeren Autos fahren dürfen, als Deutsche und erst recht keine größeren Penisse haben (wobei das ja irgendwie ein Widerspruch ist). Und mit dem Transrapid sollten sie auch nicht fahren dürfen, und die Juden am besten auch nicht, gell, Stoibi?
- Einen habe ich noch: diesmal eine wirklich coole Aktion: Ein schwarzer US-Senator verklagt Gott! Letzterer habe vielen Menschen durch seine Katastrophen Unglück gebracht.
Er
will daher vom Richter eine Verfügung, die Gott ein für alle mal derartige „zerstörerische Aktionen“ oder die Androhung von solchen untersagt.
Herrlich! Ich nehme an, auch diese Klage wird ernst- und angenommen und würde damit genau das bestätigen, worum es dem Senator, der offenbar nicht verrückt, sondern eine coole Sau ist, geht: aufzuzeigen und zu kritisieren, daß man in den USA jeden aus jedem Grund verklagen kann. Dennoch fände ich es super, wenn man Gott schuldig spricht, wegen Massenmordes zum Tode verurteilt und dann ein Erschießungskommando xerxesesk mit Flinten in den Himmel schießen würde. Hey, it's god's own country, baby!

Ich habe fertig!

Keine Kommentare: