Donnerstag, Februar 22, 2007

Bevor ich's vergesse

Ich widersage und lästere hiermit dem heiligen Geist! Und zwar offiziell, definitiv und endgültig!
(nicht, daß ich damit die Existenz eines solchen anerkennen würde! Es geht ums Prinzip!)

Wie hier erklärt wird, ist das aber die einzige Möglichkeit, nach dem Tod von den ganzen Jesus-Spinnern in Ruhe gelassen zu werden. Denn in diesem lustigen, alten Märchenschinken heißt es bei Markus 3:29 "Alle Vergehen und Lästerungen werden den Menschen vergeben werden, so viel sie auch lästern mögen; wer aber den Heiligen Geist lästert, der findet in Ewigkeit keine Vergebung, sondern seine Sünde wird ewig an ihm haften."
Ich hoffe, die halten sich dran!

Gerne kann hier in den Kommentaren auch von Euch entsagt werden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und auch ich entsage und lästere hiermit offiziell dem - nicht-existenten - Heiligen Geist!

Wir sehen uns in der Hölle mit den ganzen coolen Leuten wieder!

Anonym hat gesagt…

Ich schliesse mich an: Ich entsage und lästere dem Heiligen Geist!

Damit hab ich wohl auch offiziel den Highway to Hell betreten. Wir sehen uns unten!

Anonym hat gesagt…

Hiermit entsage ich ganz offiziell und ohne große Umwege dem Heiligen Geist!

Und da ich ehh den Erwin mal kennen lernen wollte, trifft sich das ja jetzt ganz gut! Also Leute man sieht sich unten.

Nicky hat gesagt…

Ich entsage!

... komme ich jetzt in die Hölle!??
*strike*