Freitag, März 06, 2009

BUMM!!!

Das ist das Geräusch, das mein Ironie-Meter macht, wenn es explodiert. Wie es dazu kommen kann? Oh, sehr einfach, meist hat religiöse Heuchelei/Dummheit damit zu tun. Diesmal:

1.) Der Muselmann Muzzammil Hassan gründet einen Fernsehsender in New York, mit dem Zweck, Stereotypen und Vorurteilen gegen Muselmänner zu begegnen.

2.) Der Muselmann Muzzammil Hassan schlägt seiner Frau den Kopf ab, weil sie sich von ihm scheiden lassen wollte.

Falls sich jemand fragt, welches Geräusch mein Ironie-Meter noch mal macht, wenn es sowas zur Kenntnis nimmt: es war BUMM!!!

Ich sollte eine neue Kategorie hier aufmachen, die heißt:
BLACK HOLE FAIL!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das sollte einem zu denken geben:

http://www.combatkaare.com/images/islam-religion-of-peace.jpg

soviel zu bildern im internet...