Donnerstag, März 26, 2009

Raus aus dem Studi-KZ!

Okokok, man hätte es schon längst tun sollen/müssen/können, an schlimmen Kritikpunkten bestand ja wahrlich kein Mangel, doch es war ja dann doch immer mal wieder lustig, sich dort Freaks anzusehen oder tatsächlich alte Bekannte wiederzutreffen. Doch nun haben die Gesinnungsnazis vom VZ endgültig eine rote Linie übertreten: man hat, ohne Vorwarnung und Diskussion eine von mir gegründete religionskritische Gruppe sowie satirisch-religionskritische Bilder aus meinen Alben gelöscht, das hier zum Beispiel


und sich nicht entdreistet, das Wort "menschenverachtend" zu benutzen (muß ich dazu sagen, daß das ganze auf die (natürlich anonyme) Anzeige eines feinen kleinen Inquisitors geschehen ist?)!!
Religionskritik ist nicht menschenverachtend, sondern im Gegenteil, eine absolute Notwendigkeit sowie Recht wenn nicht Pflicht eines jeden aufrechten Skeptikers und rational Denkenden. Zensur und der unreflektierte Mißbrauch von Admin-Rechten zur gezielten Unterdrückung von Meinungs- und Redefreiheit, Grund- und Menschenrechten, ist sehr wohl menschenverachtend und der vorauseilende, kriecherische Gehorsam gegenüber irgendwelchen selbsternannten Sittenwächtern und Hexenjägern ist zutiefst schäbig, verabscheuungswürdig und undemokratisch. Man ließ mich noch wissen, daß der "Verhaltenskodex" die "verbale Herabsetzung" von Religionen, Bekenntnissen etc. nicht gestatte. Äh, nein? Dann müßten diese heuchelnden Pissnelken eigentlich jede zweite Gruppe dicht machen - aber ich sehe schon, wo kein Anschwärzer, da keine Zensur. Woran erinnert mich das bloß... woran nur...?
Sei's drum - die Gedankenwächter und Zensoren des Studi-VZ haben dieses Portal nun also endgültig zur gleichgeschalteten, hirn- und rückgratlosen, politisch korrekten, beliebigen und datenschutzverachtenden Travestie einer Internetgemeinde heruntergewirtschaftet und ich bin erleichtert, dort nie wieder auch nur eine Sekunde meines Lebens verschwenden zu werden. Man kann nur noch auf das baldige Ende dieser vernetzen Sondermülldeponie hoffen und sich angewidert abwenden...

FUCK CENSORSHIP!

FUCK STUDI-VZ!

FUCK RELIGION!

2 Kommentare:

z0ak hat gesagt…

ja, fuck studikz.ich wurde gelöscht, weil ich eine "verfaqssungsfeindliche" gruppe namens "deutschland kaputt raven" gegründet hatte und nich besonders begeistert war als sie mich aufforderten namen und beschreibung zu ändern.

Anonym hat gesagt…

Hab meinen Account bei BabylonVZ auch schon vor einer Weile gelöscht. Der ganze Mist der da abläuft nervt einen einfach nurnoch und geht tierisch auf den Sack. Allein schon die ganzen Affen da, die jedes verfickte Detail ihres sch*** Lebens reinschreiben müssen. Sowas muss man sich echt nicht geben, ging doch früher auch alles und das StudiKZ.