Mittwoch, Dezember 12, 2007

Ach, Bayern! Du hast es gut!

Du wirst demnächst fast so etwas wie Zivilisation erfahren, wohingegen wir Normalen in NRW weiterhin unter dem Joch geschmierter Lobbyköter (auch Politiker genannt) darben und unsere Atemluft vom Krebsgift der Raucher verpesten lassen müssen.
Bayern bekommt das strengste Normalenschutzgesetz: ab 1.1.08 (und nicht wie bei uns in N-Rauch-W, wo es mal wieder ein halbes Jahr verschoben wurde!) darf ab Neujahr in Gaststätten des Freistaats, in Bierzelten und öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden! SO muß das sein! Keine Ausnahmen, keine Schleichwege, keine Tricks: die Normalen müssen grundsätzlich und selbstverständlich vor der Dummheit und dem Abgas der Raucher geschützt sein. Zur vollständigen Gerechtigkeit fehlt in Bayern nun noch die Abwälzung der durch Rauchen verursachten Krankheitskosten zu 100% auf die Raucher (eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit), sowie die Anerkennung von Rauchen in der Nähe von Normalen als Körperverletzung, was uns Notwehr gegen Raucher gestatten würde.
Das wäre zu normal, um wahr zu sein...


Keine Kommentare: