Donnerstag, November 09, 2006

Das Ende vom Hoff...

Mit diesem Post muß ich meine kleine "Neues vom Hoff"-Rubrik, die noch gar nicht so lange existiert, auch schon wieder beenden, denn mittlerweile übersteigen die Hoffschen Aktivitäten in ihrer Bizarrerie und Peinlichkeit alle darauf aufbauende Satire, so daß diese einfach gegenstandslos weil zur schlichten Nacherzählung reduziert würde...
Erstmal aber noch etwas heiteres: der Hoff sucht ja verzweifelt nach jemandem, der den Sohn von Michael Knight im neuen Knight Rider Film spielen muß und nachdem Herr Bloom unfaßbarerweise dankend ablehnte, sprach der Hoff den bekloppten Sohn von Ozzy Osbourne an. Dieser hübsche Junge hier soll also Knights Sohn spielen (zugegeben, die Frisur und der Gesichtsausdruck kommen schon hin). Warum auch nicht? Dann heißt es im Vorspann: "Er kommt! Ein alter Mann, sein schwules Auto und sein häßlicher Dödel-Sohn. Zusammen kämpfen sie gegen Zuschauerzahlen und den guten Geschmack!" Wie auch immer, ich werde im Kino sitzen!

Anlaß zur Entscheidung jedoch, den Hoff hier dicht zu machen (als hieße das nicht, Eulen nach Athen usf.) sind natürlich wieder unfaßbare Neuigkeiten: Es deutete sich ja bereits an, daß seine Ehescheidung doch nicht ganz so glatt über die Bühne gehen würde, doch was wir nun erfahren dürfen, ist ganz trauriges Kino: Der Hoff hat im Suff nicht nur seine Ex-Olle, der er als Beweis seiner ehelichen Untreue auch noch einen Herpes verpasste, ab und zu als Sandsack mißbraucht, sondern auch seine Töchter angefummelt und beschimpft und sich dann gelegentlich nach getaner Arbeit gepflegt die Hosen vollgeballert! Diese Vorstellung brach mir das Herz, der Held meiner Jugend liegt voll wie tausend Russen zu Füßen von gehörnter Frau (mit gebrochener Nase) und weinenden Töchtern in seinem eigenen Unrat! Da macht das Spotten einfach keinen Spaß mehr...

Wer sich in Zukunft selbst über die Heldentaten des Hoff informieren möchte, klicke bitte hier:

8.5.2007:
Ein unfassbar trauriger, aber notwendiger Nachtrag, der die obigen Schilderungen in einem Video, das Hoffs eigene Tochter gedreht hat, dokumentiert. Die Grenze zwischen witzig und tragisch wird leider völlig verwischt....

Keine Kommentare: