Sonntag, Juli 22, 2007

Dagegen!!!

Hier sind drei Möglichkeiten, gegen den feuchten Traum unseres rollenden BIM-Reaktionärs zu demonstrieren!
Bitte alle mitmachen:

1.) Schickt alle Eure e-mails immer als BCC auch an Schäuble (wolfgang.schaeuble@bundestag.de). Auf diese Weise ersparen wir ihm lästige Gerichtsverfahren und er kann endlich alles lesen und erfahren, was er wissen wollte. Und wenn das alle machen, hat er so viel zu tun, daß er vielleicht nicht mehr so viele kranke Ideen ausbrütet...
2.) Hier unterschreiben: http://www.nopsis.de/unterschreiben.php
3.) Kostenlos ein Grundgesetz bestellen und es an Schäuble schicken. Der muß seins ja offenbar verlegt oder mit dem von China, Russland oder Iran verwechselt haben. Wie's geht, steht hier.

Wir müssen ihn aufhalten!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

"kostenlos Grundgesetz bestellen" ist bereits kaputt- link tut es nicht mehr, d.h. doch: Viele haben das schon versucht, zuuu viele, d.h. die Initiative zeigt Wirkung. Habe sofort auch die Unterschriftenliste mit meinem Namen versehen. Das kommt alles nicht so, wie Rollstuhlschäuble das denkt, so hoffe ich.
Gruß
MA

Corn hat gesagt…

habe es noch ein paar mal probiert: der Link funktioniert. Vielleicht war gerade die Site down oder es gab Probleme mit dem Server, aber grundsätzlich kann man dem Link folgen.