Mittwoch, März 18, 2009

...aber was hilft gegen das "Papst-Problem"?

Nachdem uns das alberne, verwirrte Kuttenmännchen, das sich offenbar aus irgendwelchen Gründen qualifiziert fühlt, sich zu Epidemiologie und Seucheneindämmung zu äußern, ja nun und für die donquixotischen Bemühungen der Ärzte und Aufklärer sicher äußerst hilfreicherweise wissen ließ, daß er entschieden habe, daß "Kondome nicht gegen das Aids-Problem" hülfen, fragt man sich, angesichts des neuerlich demonstrierten komplett durchgeschmorten Sicherungskastens in Ratzepoop seiner Schwachstromdenkmurmel, ja doch, was als nächstes kommt. Besonders drollig ist ja Ratzepoops Feststellung, daß Enthaltsamkeit ja wohl immer noch das probateste Mittel gegen AIDS sei. Logisch: er selbst ist ja auch enthaltsam (gezwungenermaßen) und ergo hat er kein AIDS. Päpstliche Logik: Er futtert immer tüchtig, ergo verhungert er auch nicht, wie diese ganzen Negerkinder. Er hat was gegen Schwule, ergo läuft er den ganzen Tag mit einem seidenen Kleidchen und warmem Häubchen rum...Moment... egal...
Folgende Vorschläge schenke ich dem Ratzepoop:
- Exkommunikation hilft nicht gegen das Nazi-Problem in der katholischen Kirche, also sollte man drauf verzichten und die alten rechten Halunken wieder in den Schooß der Mater Ecclesia aufnehmen... ach...ist schon? ...Richtig, ich erinnere mich.
- Exkommunikation hilft nicht gegen vollendet klinisch wahnsinnige Anti-Computersekten, die Dinge propagieren, wie, daß der "Satan" im Computer "voll und ganz persönlich anwesend" sei und "Sein Geist durchdringt die Materie des Computers ebenso wie den Bereich der Dateninformation. So sitzt Ihnen das Tier als persönlicher Ansprechpartner in jedem PC gegenüber.", also sollte man drauf verzichten und diese Vollspacken wieder in den Schooß der Mater Ecclesia aufnehmen.... ach...ist schon? Stimmt ja.
- Das gestrenge "DuDuDu", das man seitens der Kirche für viele viele "einschlägige" Priester übrig hat, hilft offenbar nicht gegen das "Kinderschänderproblem". (Mein Tip: hier würde Enthaltsamkeit wirklich mal was bringen, aber ich sehe ein: katholische Priester und Enthaltsamkeit, das ist ja wie Menschenrechte in China oder Italien ohne Diktator)
- die katholische Kirche hilft nicht bei Problemen, die Menschen haben und zwar allen Problemen und allen Menschen, deswegen hätte es sie nie geben dürfen, es sei denn, es hätte das Ziel bestanden, eine möglichst misanthropische, monströse Verbrecherorganisation zu gründen, die keine Person so sehr hasst, wie einen gewissen, hypothetischen Jesus von N. und sein Gewäsch von Nächstenliebe, Armut, Demut und all das andere gottverdammte Hippiegequatche, denn DAS ist auf das formidabelste gelungen.
____________________________

Nachtrag: wie wäre es mit folgendem Produkt?


Macht das nicht irre Lust, mal wieder ein Kondom zu benutzen?

Keine Kommentare: