Mittwoch, Februar 04, 2009

Unmöglich!

hätte ich erwidert, wenn mir jemand noch vor zwei Wochen gesagt hätte: "in zwei Wochen wirst Du die katholische Kirche noch mehr verabscheuen als jetzt!" und ich hätte sowas von falsch gelegen!

Um noch mal eben hierauf zurückkommen: was ich gar nicht wußte, war, daß der feine Verein, dem Bischof "es gab keine Gaskammern" Williamson angehört, die sogenannten Pius-Brüder, ja schon lange nichts weiter ist, als eine Gruppierung, deren offenbar einziger Zweck ist, Geschichtsrevisionismus zu betreiben, Konkurrenzreligionen zu dissen und die Menschenrechte zu hassen, die (, dem inständigen Wünschen der Pee-Us-Brüder zum Trotze,) ja nun doch auch für Frauen und Homosexuelle gelten.
So ließ der monströse Williamson eine kanadische Gemeinde wissen:
"Dort wurden keine Juden in den Gaskammern getötet! Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden erfanden den Holocaust, damit wir demütig auf Knien ihren neuen Staat Israel genehmigen."
denn man weiß ja:
"Die Juden erfanden den Holocaust, Protestanten bekommen ihre Befehle vom Teufel, und der Vatikan hat seine Seele an den Liberalismus verkauft."
Behinderte hat er vergessen und Zigeuner. Rollstuhlfahrer knien sich z.B. nicht hin in der Kirche und Zigeuner... die...die... klauen doch alle! Jawohl! Doch zurück zu Williamson, der in einem katholischen Magazin (mit dem neutral-seriösen Namen "Geißel der Sünde") schrieb:
"Im Mittelalter waren die Juden schwach gegenüber den Christen, aber über die Jahrhunderte wurden die Katholiken immer schwächer im Glauben, besonders seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil. So kommen die Juden immer näher und näher ihrem Ziel, der jüdischen Weltherrschaft."
Natürlich! Der Jude wollte immer schon nichts anderes, als die Weltherrschaft, das ist ja wohl allgemein bekannt und durch "historische Evidenz" belegt. Wie gut, daß es da diesen, um O.Kalkofe zu zitieren, gelernten Landschaftsmaler und Hobbystrategen mit Karriereknick 1945 gab, der das endlich mal erkannt und was unternommen hat, nicht wahr? Und wie schade, daß er nicht "erfolgreicher" war, als "nur" 200.000 bis 300.000 Juden umbringen (übrigens ohne Gaskammern, die gab es bekanntlich nicht, sagt die historische Evidenz) zu lassen, gelle?
Der Wahnsinn reicht aber noch weiter zurück:
1997 äußern sich die beiden Piusbrüder Michael Crowdy und Kenneth Novak im Pius-Magazin "Angelus" einmal ganz grundsätzlich:
"Das Judentum ist generell feindlich gegenüber allen Nationen, in besonderer Weise gegenüber christlichen Nationen. [...] Christentum und Judentum sind unausweichlich verurteilt, überall aufeinanderzuprallen, ohne Versöhnung oder Vermischung. In der Geschichte repräsentiert dies den ewigen Kampf von Lucifer gegen Gott, von Dunkelheit gegen Licht, von Fleisch gegen Geist."
Das ist so krass! Daß nicht auf JEDER EINZELNEN Neonazi-Seite unter "Freunde", "Verbündete" bzw. "Kameraden" fette Links zu diesen Saukerlen prangen, wundert mich wirklich. Vielleicht ist dieser komplett irre Schwachsinn selbst den Nazis zu abgefahren.
Aber damit nicht genug, diese Spinnern teilen weiter aus: die Moslems kriegen was ab:
"Was dem Islam im 16. und 17. Jahrhundert mit Waffengewalt nicht gelungen ist, das schafft er heute in der nachkonziliaren Ära auf friedlichem Wege. Er besetzt Europa, Frankreich wird überschwemmt von Arabern, Deutschland von Türken, England und Skandinavien von Pakistanern."
aber auch diese verdammten emanzipierten Frauen, denn:
"Wir brauchen heute Männer, die Männer sein wollen, Frauen, die Frauen sind und Frau sein wollen, das heißt Gehilfin des Mannes und Mutter der Kinder."
Umso schlimmer, daß der Ratzepoop und/oder sein Vorgänger der Popie-Jopie nicht schon längst diesen Sauladen dichtgemacht, sich für dessen (und am besten die eigene) Existenz entschuldigt und eine Runde Buße getan (und nein, Buße tun meint keine Situation, in der kleine Messdiener, Lack- und Lederklamotten, Peitschen und Löwensenf vorkommen) haben. Warum? Weil diese Kreaturen aussprechen, was der Ratzepoop sich insgeheim denkt aber nicht die Courage hat, zu äußern. Diese Pius-Honks sind das outgesourcte schlechte Gewissen, das wahre Wesen dieses bösen alten Mannes und wenn ihm die verderbte Welt zu bunt wird, dann läßt er irgend einen von diesen sich selbst als Märtyrern auffassenden Vollpfosten ein entsprechendes Statement auskotzen. Dann hat er selbst es nicht gesagt und doch ist es in der Welt und belohnen tut er es, indem er eine Exkommunikation zurück nimmt und sich ansonsten in Schweigen hüllt, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, komplett durchgeschmorte Reaktionäre zu Weihbischöfen zu machen, die brilliante Dinge äußern, wie nach der Katrina-Katastrophe in New Orleans:
Es ist wohl kein Zufall, dass in New Orleans alle fünf Abtreibungskliniken sowie Nachtclubs zerstört wurden
und der am liebsten die Harry-Potter-Bücher verbr... äh verbieten würde, weil diese ja bekanntlich dem Satanismus und der Hexerei huldigten.
Das ist so ekelhaft, daß mir schlecht wird... ich muß jetzt aufhören.

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Dazu kann man wirklich nur noch folgendes sagen:

http://kopfueber.files.wordpress.com/2010/02/facepalm_implied.jpg

:/

Creek hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.