In Düsseldorf haben zwei kaputte Muselmänner eine Frau getötet! Der eine war ein "Heiler", der andere ihr Ehemann, der zusah, wie der bekloppte Halbmond-Miraculix seine Frau hat ertrinken lassen!
Heilung - oder besser einer Austreibung, eines Exorzismus' bedurfte die Frau der Meinung ihrer Famile nach, weil sie das hatte, was man in der zivilisierten Welt "Depression" nennt. Natürlich war es näherliegend, einen irren Quacksalber statt eines ausgebildeten Psychiaters zu Rate zu ziehen. Wo letzterer therapeutische Gespräche und wirksame Antidepressiva verordnet hätte, hielt unser Spinner zur Austreibung des "bösen Geistes" Wasserschlucken bis zum Erbrechen, ewig lange Salzwasserbäder und eine ordentliche Essigdusche für die Mittel der Wahl. Und weil ja nackte Frauen etwas so Verderbtes sind, hat er draußen gewartet, während die halb bewußtlose Frau in der Wanne im Beisein ihres kadavergehorsamen Ehemanns, elendig ertrunken ist!!!!
Gegen die beiden Verbrecher wird leider nur wegen "fahrlässiger Tötung" ermittelt. Wahrscheinlich wird ihnen die religiöse Verblendung auch noch als mildernder Umstand ausgelegt. Aber wie unbegreiflich ist es, daß im Jahre 2007, mehr als 300 Jahre nach der Aufklärung und mehr als 200 Jahre nach der medizinischen Beschreibung der "Depression" eine Frau sterben muß, weil sie und ihr Umfeld fest davon überzeugt ist, daß sie besessen ist?!?!
Selbstverständlich, wie bei fast allen Übeln dieser Welt, ist die Brut- und Keimstätte auch für diese Tragödie die Religion. Wann hört das endlich auf? Wer ist angesichts solchen Wahnsinns noch willens, riesige neue Moscheen zu bauen, in denen dieses Gedankengut in tausenden, willfährigen Leichtgläubigen perpetuiert wird?!? Ach ja, Köln... ich vergaß.
Die Christen sind natürlich auch nicht besser, auch bei denen wird heute noch exorziert und mit Sicherheit auch versehentlich dabei gestorben, aber das ist kein Grund für die Mohammedaner, sich neben diesen "Ungläubige-Abschlachten"-Geschichten auch das bei den Jesus-Fans abzugucken!
Hach! Der Tag fängt gerade erst an und ich schon (wieder) fassungslos...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen