Ich hasse dieses Land! Man kann darauf wetten, daß alles, was fortschrittlich und nützlich ist, verboten wird. Entweder sind es die Grünen oder die C-Parteien. Nachdem wir ja schon die strengsten Stammzellgesetze in weitem Umkreis haben, hat jetzt Ilse, "schade, daß jeder Vollidiot Landwirtschaftsminister werden kann" Aigner die Anpflanzung von gentechnisch gegen Schädlinge geschütztem Mais verboten!
Natürlich hat man keine echten wissenschaftlichen Gründe, Populismus muß hier reichen. Ich bin es so scheißenleid, in einem Land zu leben, wo man mit Entscheidgungen gegen Forschung, Wissenschaft und Fortschritt und für Religion, Irrationalität und Populismus tatsächlich erfolgreich auf Stimmenfang gehen kann.
Kein Wunder, daß sich viele Forscher angewidert abwenden und gehen, kein Wunder, daß der Wissenschaftsstandort Deutschland sich im freien Fall befindet.
Ich finde, die C-Parteien sollten als nächstes wieder das geozentrische Weltbild einführen, Schulen für Mädchen verbieten und Religion als einziges Fach unterrichten lassen. Man, das würde vielleicht Wählerstimmen bringen!
So, und jetzt hoffe, ich, daß die Herstellerfirma Monsanto gegen das Verbot klagt, gewinnt und noch dazu ordentlich Schadenersatz erhält. Den müssen natürlich wir bezahlen, aber vielleicht denken dann mal ein paar von diesen Politclowns über ihren "Fortschritt? Verbieten!"-Reflex nach!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen