Sonntag, Juli 08, 2007

Jetzt ist es offiziell: Schäuble ist unheilbar wahnsinnig!

Ok, das war's, Schäuble ist endgültig über die Klinge gegangen!!! Da versagt jede Satire, denn was er jetzt gesagt hat, ist so atemberaubend, so grauenhaft, so jenseits all dessen, wofür eine Demokratie und ein Land, das die Menschenrechte achtet, stehen darf, daß man nur noch fassungslos den Kopf schütteln und auf einen Pfleger mit Zwangsjacke warten kann:
Schäuble fordert in "Extremfällen" das so genannte "Target Killing", also die gezielte Tötung von Verdächtigen durch den Staat!!!!!!!
Es heißt:
Bislang erlaubt das Grundgesetz eine gezielte Tötung nur, wenn eine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben Unschuldiger unabwendbar scheint. Die nachträgliche Tötung eines Gewalttäters durch den Staat ist laut Verfassung eindeutig verboten. Genau das will Schäuble ändern.
Und da tritt wieder diese geisteskranke Allmachtsphantasie des Krüppels, des Opfers an den Tag, der sich nicht scheut, wieder und wieder gegen die Verfassung Sturm zu laufen, der vom Bundesverfassungsgericht scharf zurückgewiesen sofort statt mit Einsicht mit Trotz reagiert, der Deutschland am liebsten das gräßliche Joch eines Überwachungs-, Kontroll- und Polizeistaates überwerfen würde, der seine Bürger in die Geiselhaft seines paranoiden Generalverdachtes nimmt und der einen vermeintlichen (!) Zuwachs an Sicherheit jederzeit und ohne zu zögern mit ihren Grund- und Menschenrechten bezahlen würde.
Was für eine abartige, monströse Kreatur ist aus Wolfgang Schäuble geworden? Wie heruntergekommen muß man sein, um wieder und wieder ausgerechnet die USA als Vorbild für Sicherheitspolitik heranzuziehen?!? So einem würde ich (übrigens auch angesichts des Berufsethos einiger seiner Politikerkollegen) wahrhaftig zutrauen, solche gescheiterten Terroranschläge wie jetzt in London, zu inszenieren, um sich eine zureichende Bühne für seine absurden Sicherheitspossen zu schaffen. Wenn die Menschen nicht genug Angst haben, dann muß er eben selbst dafür sorgen, eine "Drohkulisse" zu schaffen, die sie endlich davon überzeugt, ihrem so abgepressten Sicherheitsbedürfnis gar das Recht auf und die Sehnsucht nach Freiheit unterzuordnen. Das allerschlimmste ist aber, daß langsam auch andere abknicken und auf den Irrsinnskurs des Wahnsinnigen einschwenken: z.B. findet es Frollein Merkel nun endlich auch eine brillante Idee, im von ihr oder Rolling Schäuble willkürlich festgelegten "Notfall" endlich (wieder) die Panzer durch die Städte rollen lassen zu können. Die offensichtliche Binsenweisheit, daß genau durch solche Maßnahmen die eigentlichen Ziele der Terroristen befördert werden, hat man vor lauter Geifer längst vollständig aus seinem Erkenntnishorizont ausgeblendet: man will den Menschen die Freiheit wegnehmen und durch vermeintliche Sicherheit ersetzen und das vor dem Hintergrund eben nicht einer religiösen Ideologie sondern deren Zerrbild, denn wenn der islamistische Terror religiös motiviert ist, so ist ja auch die Reaktion darauf, der Sicherheitsterror (wenn es das Wort noch nicht gab, schenke ich es hiermit der Welt ;-)) von Schäuble und Konsorten, eine Folge dieser religiösen Verblendung. Ist das nicht absurd? Wenn es nicht so traurig und beängstigend wäre, müßte man lachen.
Die einzig richtige Weise mit Leuten wie Schäuble zu verfahren, wäre, sofort ein Amtsenthebungsverfahren wegen Amtsmißbrauchs, klinischen Wahnsinns und der festen Absicht, dem Volk zu schaden, anzustrengen. Irgendjemand muß diese Irren doch stoppen! Wenn die SPD den ersten Schritt macht und die Koalition aufkündigt, könnte ich mich genötigt sehen, sie dafür bei der nächsten Wahl zu unterstützen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Struck hat Schäuble ordentlich aufs Maul gehauen, wenigstens das. Mir wird angst und bange, wenn ich sehe, wie Schäuble SEIN Trauma zu unser aller Trauma macht. Aber wohin sollen wir auswandern??? Der Spuk muss aufhören, aber welche Partei hat dafür die Mehrheit-fragt
MA