Sonntag, Dezember 23, 2007

Was für ein Abschaum!!!

Man kann es nicht fassen! Es ist unglaublich, es ist schäbig, feige, jämmerlich, verachtenswert und ekelhaft: ein alter Mann (76) bittet in einer U-Bahnstation zwei arbeitslose 4M (multikulturelle Mitbürger mit Migrationshintergrund, 17 und 20) das verbotswidrige Rauchen einzustellen. Sie beschimpfen ihn als "Scheißdeutschen", bespucken ihn - natürlich greift niemand ein. An der Endstation knöpfen sie ihn sich den Alten noch einmal vor, prügeln ihn nieder, treten auf ihn ein, trampeln mit Anlauf auf seinen Schädel, bis er bricht und berauben ihn schließlich! Der Mann kann mit viel Glück gerettet werden, die beiden Verbrecher werden erwischt und lassen verlauten: „Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv.“  Beide sind polizeibekannt wegen zahlreicher Straftaten und bekennende Deutschenfeinde.

So etwas macht mich fassungslos und rasend vor Zorn!!! Haß auf das Gastgeberland, dessen Sozialhilfe man genüßlich in Alkohol umsetzt, barbarische, völlig ungehemmte, maßlose Brutalität, kalte Gnadenlosigkeit und ein völliger Mangel an Einsicht und Reue. Welche Verhältnisse bringen nur solchen Abschaum hervor?!  Ich darf hier gar nicht schreiben, was ich mit diesem Geschmeiß tun würde, wenn ich könnte. Das mindeste wäre, sie nach abgebüßter Haftstrafe wegen versuchten Mordes, auf die glücklicherweise plädiert werden soll, sofort und dauerhaft auszuweisen. Zusätzlich schaden solche Verbrechen natürlich dem Ruf aller ausländischen Mitbürger, derer die meisten gesetzestreue Menschen sind und sind natürlich Wasser auf die Mühlen von NPD und ähnlichem Gesocks.

Ich selbst muß gestehen, daß ich nicht verstehen kann, wieso man solchem Pack nach immer neuen Straftaten, die sie schon begangen hatten, immer wieder die Gelegenheit gab, diese Liste zu verlängern! Daß der alte Mann überlebt hat, war nur Glück und von den Scheißtypen sicher nicht beabsichtigt. Wo ist bitte das Problem, Gäste dieses Landes, die gegen seine Gesetze verstoßen, nach verbüßter Strafe für ein Verbrechen mit einem Arschtritt hinauszuwerfen?  Solche Leute haben hier nichts verloren!!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin stolz auf einen Mann, der so engagiert Stellung bezieht. Bravo. Das gehört schon lange gesagt.
MA

Daemon hat gesagt…

Du hast absolut Recht mit dem was du schreibst. Mich wundert es aber, warum diese generierten wertlosen Bastarde es überhaupt wagen Ältere anzugreifen. Sagt ihr dämliches Buch nicht etwas wie "Nein!" dazu? Schließlich kuschen sie ja auch vor ihren eigenen Älteren. Ganz ehrlich, diese beiden Hurensöhne haben den Tod verdient.